eisenschweinkader.org  
August 17, 2017, 09:54:20 am *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [18.5.] Ride of Silence  (Gelesen 2006 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
twobeers
ESK
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 5.843


Wackelkandidat


« am: Mai 12, 2016, 02:10:37 pm »

Da werde ich vermutlich mitfahren.

Twobeers

http://www.rideofsilence.org/main.php

http://eventerbee.de/event/ride-of-silence-2016-gedenken-an-verunglckte-radfahrende,1006921746040043

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ride-of-silence-radler-demo-rollt-quer-durch-berlin/13586944.html
Gespeichert

Es ist besser, am gebenden Ende des Schmerzes zu sein, als am nehmenden Ende (Voigte)
twobeers
ESK
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 5.843


Wackelkandidat


« Antworten #1 am: Mai 18, 2016, 01:34:20 pm »

Treff um 18:45 auf dem Platz des 18.März, also Westseite des Brandenburger Tors. Um weiße oder helle Kleidung wird gebeten.

Toni
Konni
Acke
Twobeers
Gespeichert

Es ist besser, am gebenden Ende des Schmerzes zu sein, als am nehmenden Ende (Voigte)
twobeers
ESK
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 5.843


Wackelkandidat


« Antworten #2 am: Mai 10, 2017, 11:28:01 am »

Am 17.5.2017 ist wieder der Ride of Silence in Berlin. Ich bin dann auf einer Kreditkartentour, vielleicht möchte aber jemand mitfahren.

Twobeers
Gespeichert

Es ist besser, am gebenden Ende des Schmerzes zu sein, als am nehmenden Ende (Voigte)
Icke
Bergfloh
ESK
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.863


jo


« Antworten #3 am: Juni 15, 2017, 06:28:47 am »

http://www.spiegel.de/panorama/berlin-radfahrer-stirbt-nach-kollision-mit-autotuer-fahrzeug-hat-diplomatenstatus-a-1152197.html

Was soll man da noch sagen...
Gespeichert

Es ist nicht so, dass wir nicht mehr auf Bäume klettern können, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir nicht mehr auf Bäume klettern.
Bo
ESK
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 1.268



« Antworten #4 am: Juni 15, 2017, 01:46:08 pm »

Ich kenne keine Einzelheiten und es ist sehr traurig. Aber man soll einfach auch selbst Abstand halten, auch wegen genau dieser Idioten. Das vergessen viel zu viele
Gespeichert

Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett.
Ritzelflitzer
ESK
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.105



« Antworten #5 am: Juni 16, 2017, 12:10:05 am »

Das versuche ich gerade meinem Sohn einzubleuen, wenn wir auf der Straße fahren. Aber vielleicht muss ich ihm eins dieser fiesen Doringvideos von Youtube zeigen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

  Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines