eisenschweinkader.org  
September 19, 2017, 05:17:09 pm *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fahrrad gestohlen  (Gelesen 163 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
onkel
ESK
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.609



« am: September 08, 2017, 03:49:29 pm »

Liebe Kollegen, gestern Abend wurde mir mein weißer Crosser gestohlen. Rose Pro DX 3000, Ultegra komplett inkl. Discs, Mavic-LRS, Ritchey-Lenker und Vorbau, Rose-Sattelstütze, Fizik-Sattel in schwarz-weiß. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
Gespeichert

Hoffnungsvolle Trinker wären ein schönes Ziel, gerade klare Menschen haben wir schon zu viel
sebfritz
ESK
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 449


lieber Arm dran, als Arm ab!


« Antworten #1 am: September 08, 2017, 04:11:03 pm »

Mein Beileid.

msg. Seb. S.
Gespeichert
Icke
Bergfloh
ESK
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.882


jo


« Antworten #2 am: September 08, 2017, 04:31:23 pm »

Oder hast Du ihn wieder nur falsch geparkt?

Ansonsten viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung.
Gespeichert

Es ist nicht so, dass wir nicht mehr auf Bäume klettern können, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir nicht mehr auf Bäume klettern.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

  Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines